Corporate Identity: Branding, Positionierung & Persönlichkeit

Entwickeln Sie Ihre Unternehmensidentität und erkennen Sie die Chance in der Individualität Ihrer Mitarbeiter

Für ein scharfes Profil braucht es Substanz!

Wie inflationär heutzutage mit den Buzzwords „Marken“ und „Positionierung“ herumgeworfen wird, ist kaum zu glauben.

 

Eine Marke wird man nicht dadurch, dass man es behauptet.

Plus: Die vermeintliche Einzigartigkeit, die gern in griffige Slogans gepackt ist, sind meistens doch nur Lippenbekenntnisse.

 

Ich arbeite mit kleinen und mittleren Unternehmen, die wirklich was bewirken wollen – für sich, ihre Mitarbeiter und „die Welt“. Denn die besitzen tatsächlich jede Menge Einzigartiges, das sich enorm zugkräftig nutzen lässt. Dann klappts auch mit Positionierung und Branding!

 

Mein Angebot für Unternehmen:

Was brauchen Sie?
Rund ums Profil und Ihre wichtigsten „Köpfe“ biete ich Ihnen
Coaching, Strategie-Tage und Workshops. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!