Behind the Scenes: Fotoshooting im Abitare Salzburg

Behind the Scenes: Fotoshooting im Abitare Salzburg

Fotoshooting_Abitare-Salzburg

Authentische und professionelle Bilder sind ein wichtiger Bestandteil in puncto Präsentation. Immer öfter werde ich gefragt, in welcher Location die Bilder für meine Website entstanden sind – hier gibt’s die Auflösung 😉

Das Fotoshooting hat im „Abitare Design und Handwerk“ in der Schallmooser Hauptstraße in Salzburg stattgefunden. Als Italien-Liebhaberin habe ich mich beim Location-Check sofort in das angenehme Ambiente und die wunderschönen italienischen Möbel verliebt. Der Stil und die Atmosphäre des Showrooms passen optimal zur Bildsprache meines Unternehmens. Vielen Dank an dieser Stelle an den Geschäftsführer und Eigentümer Martin Helten und sein Team für die Unterstützung. Auch vielen Dank an die Visagistin Lena Riedl für das tolle Make-up und an Niko Zuparic  der mich ins rechte Licht gerückt hat 😊

Im Bild (v.l.n.r.): Lena Riedl, Niko Zuparic, Stefanie I. Göllner / Bildquelle: Zuparino – Niko Zuparic