Schön, dass Sie ihre
Zukunft gestalten möchten!

Jeder Mensch hat Träume und Visionen. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle – und natürlich auch Sie! – eine ganz persönliche „Superkraft“ besitzen. Eine Kraft, mit der Sie diese Visionen verwirklichen und Ziele erreichen können.

 

Das Entdecken meines Lebensfeuers veranlasste mich, den klassischen Karriereweg zu verlassen und mein eigenes Unternehmen in Salzburg zu gründen.

 

Ich liebe es, meine KundInnen zu begeistern. Sie darin zu bestärken, ihre Zukunft nach ihren Vorstellungen zu gestalten – und alles, was sie erreichen möchten, mit Mut, Ambition & Drive zu verwirklichen.

Business Coaching Salzburg -Stefanie Göllner

Ich bin Stefanie I. Göllner und möchte Sie ein Stück begleiten.

„Wenn wir dem Leben vertrauen, bringt es uns die schönsten Abenteuer!“

Das große „Warum“: Was mich und meine Arbeit antreibt

Weltoffen, temperamentvoll, unabhängig

 

Schon als Kind war mein Lieblingswort „Warum“ – manchmal zum Leidwesen meiner Familie und Lehrer. Die Frage nach dem Warum zieht sich bis heute durch mein Leben und ist essentieller Bestandteil meines Tuns.

 

Zwei wesentliche Dingen, die ich auf meiner bisherigen (Lebens)Reise erfahren durfte:

 

  • Alles ist möglich! Man muss nur an sich selbst und seine Idee glauben und sich nicht von anderen verunsichern lassen.
  • Das richtige Mindset – Die Kraft der Gedanken ist das A und O auf dem Weg zum Erfolg. Sie hat mir schon durch viele herausfordernde Lebenslagen geholfen und ist nach wie vor mein ständiger Begleiter.

Ich freue mich sehr, wenn Sie sich in diesen Dingen wiederfinden! Dieselben Werte und Einstellungen sind die beste Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Be and believe in yourself & be unstoppable!

Grün oder Blau? – Bunt!

 

Eindimensionales und Oberflächliches ist langweilig. Seit jeher faszinieren mich Menschen mit starker Persönlichkeit, die etwas aus tiefster Überzeugung, mit klarer Haltung tun und zu ihrer Meinung stehen. Unsere Persönlichkeit ist der Schlüssel, wie selbstwirksam wir sind und wie andere uns wahrnehmen.

Das prägt meine Arbeit:

 

  • Mich interessiert der Mensch im Kern. Da wird es interessant. Hier zeigen sich die eigene Art, richtungsweisende Werte, überraschende Stärken und kraftvolle Motive.
  • Ob Mensch oder Unternehmen: Der Blick aufs große Ganze ist wichtig, doch ausschlaggebend sind immer die kleinen Details und feinen Extras.
  • Geht nicht, gibt’s nicht! Für alles gibt es eine Lösung – und ich gehe dafür gerne neue Wege.
  • Leidenschaft pur – bitte nicht halbherzig! Meine Kunden wissen: Wir machen es ganz oder gar nicht. Dass wir immer an den Kern gehen, gemeinsam die Identität freilegen und sie als persönliche Trumpfkarte einsetzen, gibt kräftig Rückenwind.
  • Ich habe strategischen Weitblick, denke aus vielfältigen Blickwinkeln und liebe es, anders innovativ zu sein!
  • Handschlagqualität – Mein Wort zählt. Was ich verspreche, wird zu 100 % gehalten.

“One of the beautiful effects of living your passion is that it inspires other people to live theirs.”

Alexander Den Heijer

Auszug Curriculum Vitae

  • 2019: Unternehmensgründung Stefanie I. Göllner, Salzburg
  • 2018: Start meiner Trainertätigkeiten für Marketing und Kommunikation (nebenberuflich)
  • von 2014-2019: Werbung, Marketing, Kommunikation, Events in kleinen und mittleren Unternehmen in Salzburg und Bayern – meine Tätigkeiten: Ein bunter Mix aus strategischer Marketingplanung, der Umsetzung gezielter Marketingaktionen, interner + externer Kommunikation, Medienarbeit, Planung und Realisieren von Events, Online Marketing, Kostencontrolling und vieles, vieles mehr…
  • davor: sieben Jahre in einem Bankinstitut (Direktionsassistenz, Marketing + Events)

Lebenslanges Lernen, Weiterentwicklung & persönliches Wachstum sind essenzielle Bestandteile in meinem Leben! Um die beste Version aus mir selbst herauszuholen, ist es mir wichtig mich weiterzuentwickeln. Darum bilde ich mich regelmäßig weiter:

 

2022-2023: Dr. Bock Coaching Akademie, Berlin | Abschluss: zertifizierter Business Coach (DBCA)

 

Jahr 2021: Studio „More-of-you“ Salzburg | Abschluss: Zertifizierte Farb-, Stil & Imageberaterin für Damen und Herren (inkl. Business)

 

2017-2018: Train-The Trainer-Lehrgang | Speaker GmbH Salzburg | Abschluss: Zertifizierte Fachtrainerin, ISO 17024 (berufsbegleitend)

 

Jahr 2017: Mentaltrainer-Ausbildung | Mentalakademie Europa, Salzburg | Abschluss: Diplom-Mentaltrainerin (berufsbegleitend)

 

2013-2014: Erasmus Programm: Auslandssemester | Internationale Universität für Sprachen und Medien | Mailand, Italien | 6 Monate

 

2011-2015: Studium Kommunikationswissenschaft | Paris-Lodron-Universität Salzburg | Abschluss: Bachelor of Arts
Schwerpunkte: Public Relations, Journalistik, transkulturelle Kommunikation | Studienergänzung: Rhetorik (berufsbegleitend)

 

2009-2010: Ausbildung Eventmanager | WIFI Salzburg | Abschluss: Diplom-Eventmanagerin (berufsbegleitend)

 

2001-2006: Bundeshandelsakademie Oberndorf, Salzburg| Abschluss: Reife- und Diplomprüfung

PS:

Geboren im Herzen von Salzburg, blieb ich dieser wunderschönen Stadt bis heute treu. Neben gutem Essen, leckerem Kaffee, Wohlfühlorten auf Bergen und an Seen gibt es hier alles, was das Herz höherschlagen lässt. Dennoch packt mich manchmal meine Abenteuerlust und führt mich – mal länger, mal kürzer – auf Erkundungstouren in fremde Länder, Städte und Kulturen.

 

Wenn ich nicht gerade knietief in Kundenprojekten stecke, erkunde ich die nächste ferne Stadt, stehe an der Staffelei, schwinge die Kalligrafie-Feder oder wandere durch die Natur und genieße die Stille.

Sie möchten mit mir als Begleiterin, Impulsgeberin oder Zuhörerin zusammenarbeiten?
Schreiben Sie mir!